Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher durchwühlen Lottoladen

Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 25. Juni Einbrecher durchwühlen Lottoladen

+++ Fehrbellin: Einbrecher im Lottoladen +++ Vielitzsee: Bootsmotor verschwunden +++ Rheinsberg: Geldbörse gestohlen +++ Fehrbellin: Unfall beim Abbiegen +++

Voriger Artikel
Jürgen Müller steigt aus dem Sattel
Nächster Artikel
Grünflächen wuchern in Kyritz zu


Quelle: dpa

Fehrbellin: Einbrecher durchwühlen Lottoladen.  

Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in ein Lotto- und Tabakgeschäft an der Berliner Straße in Fehrbellin eingestiegen. Die Täter durchwühlten die Räume. Aus einer Kasse stahlen sie Bargeld in unbekannter Höhe. Darüber hinaus nahmen sie Zigaretten und Rubbellose mit. Kriminaltechniker sicherten Spuren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro.

+++

Vielitzsee: Diebe im Sportboothafen

Von einem Sportmotorboot Ibis, das im kleinen Hafen einer Bungalowsiedlung in Vielitzsee lag, ist zwischen Montag und Mittwoch ein Außenbordmotor vom Typ Mercury gestohlen worden. Die Täter drangen zudem in die Kajüte eines anderen Sportmotorbootes ein und entwendeten einen Werkzeugkasten. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

+++

Rheinsberg: Geldbörse auf dem Markt gestohlen

Einem 42-jährigen Mann ist am Mittwochmorgen auf dem Marktplatz in Rheinsberg die Geldbörse gestohlen worden. Er trug die Brieftasche mit EC-Karte, Führerschein, Personalausweis, Krankenkassenkarte und Bargeld in seiner Jackentasche bei sich. Nachdem er den Diebstahl bemerkt hatte, suchte der Mann am Gemüsestand, in einem Geschäft, in seinem Auto und beim Fleischer – allerdings vergebens.

+++

Fehrbellin: Unfall beim Abbiegen

Bei einem Unfall beim Abbiegen ist am Donnerstag an der Berliner Straße in Fehrbellin ein Sachschaden von rund 3000 Euro entstanden. Ein Lkw-Fahrer wollte am Abend nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen. Dabei schätzte er den Abstand zu einem VW T5 falsch ein, der den Parkplatz verlassen wollte. Die Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg