Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Engelsskulptur vom Friedhof gestohlen

Kyritz Engelsskulptur vom Friedhof gestohlen

Auf dem Kyritzer Friedhof ist es erneut zu einem Diebstahl gekommen. Diesmal haben Unbekannte eine Engelsskulptur mit der Aufschrift „Wir vermissen dich“ gestohlen. In den vergangenen Wochen waren bereits mehrfach Blumen, Figuren und Schmuckteile von Gräbern entwendet worden.

Voriger Artikel
Jubiläum im Betreuungsverein
Nächster Artikel
Viel Bewegung ohne Titel

Der Diebstahl ereignete sich zwischen dem 14. und 16. Juni.

Quelle: dpa

Kyritz. Die Diebstahlsserie auf dem Kyritzer Friedhof an der Graf-von-der-Schulenburg-Straße reißt nicht ab. In der Zeit vom 14. bis 16. Juni stahlen Unbekannte eine etwa zwölf Zentimeter große Engelsskulptur. Diese trägt im unteren Bereich die Aufschrift „Wir vermissen dich“. Der Schaden wurde mit 30 Euro angegeben, informierte die Polizei am Sonntag.

In den vergangenen Wochen waren bereits mehrfach Blumen, Figuren und Schmuckteile von Gräbern gestohlen worden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg