Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Feuer im Seniorenheim in Neuruppin

Großeinsatz der Feuerwehr Feuer im Seniorenheim in Neuruppin

Freitagabend ist im Seniorenheim in Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, auch der Katastrophenschutz des DRK war vor Ort. Nach ersten Informationen gab es eine verletzte Person.

Voriger Artikel
Sanierung des Hortes kostet viel mehr
Nächster Artikel
Bewohnerin stirbt bei Feuer in Seniorenheim

Großeinsatz am Freitagabend in der Sonnenallee in Neuruppin.

Quelle: Andreas Vogel

Neuruppin. Wegen eines Feuers im Seniorenheim in Neuruppin musste die Feuerwehr am Freitagabend zu einem Großeinsatz ausrücken.

Aus dem Gebäude in der Sonnenallee drang aus der oberen Etage dichter Rauch, als dort die Retter gegen 19 Uhr eintrafen. Das zweigeschossige Heim wurde sofort evakuiert. Ein Mensch musste aus dem Heim gerettet werden.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Auch der Katastrophenschutz des DRK war da.

Quelle: Andreas Vogel

Nach ersten Informationen wurde eine Person verletzt. Eine Wohnung im Obergeschoss ist ausgebrannt.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Im Einsatz war ebenfalls der Katastrophenschutz des DRK.

Von MAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg