Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Fremder Mann in der Wohnung

Neuruppin Fremder Mann in der Wohnung

Böse Überraschung nach dem Urlaub: In der Wohnung der 23-Jährigen hatte sich ein 24-Jähriger eingenistet. Und er ließ noch einiges mitgehen.

Voriger Artikel
Sattelzug neben Schwerlaster – Unfall auf A 24
Nächster Artikel
Wetter war ein Spaßverderber


Quelle: dpa

Neuruppin. In der Wohnung einer 23-jährigen Neuruppinerin hatte sich während ihres Urlaubs offenbar ein 24-Jähriger einquartiert. Als sie am Montag nach Hause kam, stellte sie eine offene Wohnungstür fest. Einige elektronische Geräte, darunter ein Laptop fehlten.

Übernachtet und Essen gemacht

Offenbar hatte der Tatverdächtige sich in der Wohnung Essen zubereitet und auch dort übernachtet. Ein Kriminaltechniker sicherte entsprechende Spuren. Es entstand zirka 600 Euro Sachschaden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg