Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Greifvogel kollidiert mit Polizeiauto
Lokales Ostprignitz-Ruppin Greifvogel kollidiert mit Polizeiauto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 27.02.2018
Ein Greifvogel stieß bei Metzelthin mit einem Polizeiauto zusammen. Quelle: dpa
Anzeige
Metzelthin

Ein Polizeiauto ist am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 167 mit einem Greifvogel zusammengestoßen. Bei der Kollision, die sich unweit von Metzelthin ereignete, wurde das Blaulicht des Funkwagens beschädigt. Der Wagen blieb zwar fahrbereit, war aber mit kaputtem Blaulicht nicht mehr einsatzbereit.

Der Schaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Der Greifvogel verstarb an der Unfallstelle.

Von MAZonline

Eine betrunkene Frau hat am Dienstag früh in Wittstock einen Unfall verusacht und sich dann aus dem Staub machen wollen. Jedoch kam sie nicht weit.

27.02.2018

Seit Freitag werden in Friedheim die zwei Schäferhundmischlinge Oscar und Chuck vermisst. Die Besitzerin bittet nun um Hinweise. Zuletzt wurden die beiden Hunde in der Nähe von Dannenwalde gesehen.

27.02.2018

Am Dienstag begann der Prozess um den Unfalltod der 17-jährigen Vanessa Fitz. Die 17-Jährige war im September 2016 mit ihrem Moped auf der Landstraße bei Dossow mit einem Auto zusammengestoßen. Der angeklagte Stefan F. bestreitet, gerast zu sein.

27.02.2018
Anzeige