Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Gut besuchte Buchtauschbörse

Kyritz Gut besuchte Buchtauschbörse

Die Buchtauschbörse der Kyritzer Bibliothek war am Dienstag gut besucht. Aus Anlass des Welttages des Buches wurde dazu eingeladen. Rund 300 Bände aus eigenen Beständen hatte die Bibliothek zur Auswahl bereitgestellt. Jeder konnte eigene Bücher mitbringen und durch andere ersetzen.

Voriger Artikel
Nicht ohne unseren Treffpunkt
Nächster Artikel
Viertes Benefizkonzert für die Kirche

Den ganzen Tag über wurden Bücher getauscht.

Quelle: Privat

Kyritz. So ein Andrang wie am Dienstag herrscht in der Stadtbibliothek Kyritz nicht alle Tage. Aus Anlass des Welttages des Buches hatte die Bibliothek zur Buchtauschbörse geladen. Vielen Lesern kam die Gelegenheit offenbar gerade recht, sich mit neuem Lesestoff zu versorgen. Rund 300 Bände aus eigenen Beständen – vor allem aus Spenden – hatte die Bibliothek zur Auswahl bereitgestellt. Jeder konnte eigene Bücher mitbringen und durch andere ersetzen.

Schnell muss allerdings alles wieder bis zur nächsten Tauschbörse eingeräumt werden. Denn am Mittwochnachmittag feiert die Bibliothek unter dem Motto „20 Jahre Rabe Socke“ ein Fest mit ihren jüngsten Lesern.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg