Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Gut besuchte Fotoausstellung

Ganz Gut besuchte Fotoausstellung

Mit der Fotoausstellung „Shanghai – Beijing. Impressionen“ von Françoise Kuntz endete die diesjährige Saison in der Kulturscheune von Ganz. Den Winter wollen die Veranstalter nutzen, um sich intensiv um den Bauantrag zum Ausbau der Scheune zu kümmern.

Voriger Artikel
Neues Projekt im Visier
Nächster Artikel
Einfach nur die Ruhe genießen

Mit der Ausstellung endete die diesjährige Saison in der Kulturscheune von Ganz.

Quelle: Gerhard Trabert

Ganz. Sehr gut besucht war am Wochenende die Fotoausstellung „Shanghai – Beijing. Impressionen“ von Françoise Kuntz in Ganz. „Markus Rimmele, ehemaliger Korrespondent des ARD-Hörfunk für Shanghai, gab eine Einführung in die Thematik, erklärte den rapiden Wandel in den Metropolen Chinas und das Verschwinden alter Traditionen“, informierte im Nachgang der Schau Verena Rein vom Projekt Ganz.kultur. „Françoise Kuntz hat in ihren Bildern die wenigen übrig gebliebenen Spuren des alten China eingefangen und zur neuen Architektur in Kontrast gestellt.“

Mit der Fotoausstellung in der Kulturscheune ende die diesjährige Saison von Ganz.kultur, teilte Verena Rein weiter mit. Im nächsten Frühjahr solle es dann mit interessanten Veranstaltungen weitergehen. Nun wolle sich das Team von Ganz.kultur erst einmal intensiv dem Bauantrag zum Ausbau der Kulturscheune widmen. Das Ziel sei es, dort noch vielfältigere kulturelle Veranstaltungen präsentieren zu können.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg