Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Gemeinsam für die gute Sache
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Gemeinsam für die gute Sache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:15 11.10.2018
Kulturgemeinschaftschef Stefan Rösicke und Ronald Klix (r.) als Präsident des Vandales MC kürzlich bei der Spendenübergabe. Quelle: Julia Redepenning
Kyritz

Die Vehliner Feuerwehrleute sind fast fertig mit den Pflasterarbeiten in ihrem vergrößerten Gerätehaus. Dort hinein passt dann auch das neue Gespann aus Tragkraftspritzenanhänger und Mannschaftstransportwagen. Offizielle Übergabe soll noch im Herbst sein.

08.10.2018

Ein Seat-Fahrer hat in Kyritz versucht, einen bereits links abbiegenden BMW noch links zu überholen – es kam zum Crash. Danach flüchteten der Seat-Fahrer und sein Beifahrer zu Fuß. Nun wird der Halter des Seat gesucht.

07.10.2018

Ein alkoholisierter Fahrer ist am Freitagabend in Kyritz gleich zweimal erwischt worden. Der 20-Jährige hatte 0,73 Promille und Drogen genommen, als er das erste Mal in Kyritz gestoppt wurde. Die Polizisten trauten ihren Augen kaum, als ihnen der Fahrer 30 Minuten nach der Kontrolle erneut entgegen kam.

07.10.2018