Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Nackter Mann auf der Umgehungsstraße
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Nackter Mann auf der Umgehungsstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 27.11.2018
Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Arno Burgi/dpa
Kyritz

Ein nackter Mann lief am Montagabend auf der Kyritzer Umgehungsstraße umher. Mehrere Zeugen meldeten dies der Polizei. Beamte entdeckten daraufhin gegen 19.30 Uhr einen 32 Jahre alten Mann, der Schaum vor dem Mund hatte.

Da sich der Mann in einer augenscheinlichen Notlage befand, wurde er mit einfacher körperlicher Gewalt fixiert und durch einen hinzugerufenen Notarzt ruhiggestellt, teilte die Polizei mit. Im Anschluss wurde er auf eine geschlossene Station eines Krankenhauses gebracht.

Von MAZonline

Am Tag nach dem Feuer in einem Wohnblock in Kyritz West haben die Brandermittler der Polizei ihre Arbeit aufgenommen. Dem Inhaber der Wohnung, in der das Feuer wohl ausbrach, ist es ein Rätsel, wie es zu dem Brand kommen konnte. Er verlor sein ganzes Hab und Gut.

30.11.2018

Kyritzer Mitarbeiter der Stephanus-Werkstätten präsentierten im Landtag am Montag selbst gefertigte Rucksäcke und Taschen. Ausgangsmaterial waren Werbebanner vom Tag der offenen Tür des Landtags.

26.11.2018

Riesenschreck für eine 65-jährige Frau am Sonntagabend in Kyritz: Als die Mieterin ihre Mülltonne an die Straße stellen will, wirft ein Paar aus dem Fenster eines Nebengebäudes einen Metallschraubstock und eine lange Wasserwaage auf die Straße. Zum Glück wird die Frau nicht getroffen.

26.11.2018