Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Polizei sucht Fahrradbesitzer
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Polizei sucht Fahrradbesitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 29.06.2018
Dieses Fahrrad stellte die Polizei sicher. Quelle: Polizei
Anzeige
Kyritz

Das auf dem Foto abgebildete Fahrrad stellte die Kyritzer Polizei in der Nacht zu Mittwoch sicher. Wahrscheinlich war es zwischen Montag und Mittwoch im Bereich Kyritz gestohlen worden.

Der Eigentümer möchte sich bitte im Polizeirevier Kyritz melden, 033917/6 30 melden.

Von MAZonline

Die Bauarbeiten auf der Bundesstraße 5 rund um Kyritz gehen 2019 in die nächste Runde. An der Einmündung der Westfahlenallee soll ein Kreisverkehr entstehen. Umfangreiche Veränderungen gibt es auch in Höhe Heinrichsfelde und in Wusterhausen.

29.06.2018

Vor über einem Jahrzehnt wurde in Brandenburg erstmals an die Wiederauflage der mobilen Krankenschwester gedacht. Heute nun ist die „Agnes“ wieder fast so normal wie einst, beispielsweise in Kyritz.

02.07.2018

Für die Mitarbeiter und Beschäftigten der Stephanus-Werkstätten war der Tag der offenen Tür am Donnerstag eine ganz wichtige Veranstaltung. Dabei präsentierten sie sich in Kyritz einem breiten Publikum – und viel Spaß und Unterhaltung war garantiert.

28.06.2018
Anzeige