Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kyritz Sonnensegel von Kita-Gelände gestohlen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Kyritz Sonnensegel von Kita-Gelände gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 27.06.2018
Bei der Polizei wurde Anzeige erstattet. Quelle: dpa
Kyritz

Unbekannte stahlen in der Nacht zu Dienstag von einem Kita-Gelände in der Kyritzer Wernerstraße ein orangenes rechteckiges sowie drei dreieckige Sonnensegel. Die Segel in den Farben Rot, Grau und Grün haben eine Größe von 3,60 Mal 3,90 Meter beziehungsweise 3,20 Mal 3,20 Meter.

Der Schaden beträgt rund 5000 Euro, teilte die Polizei mit.

Von MAZonline

Die Prüfungen sind längst Geschichte und die Bälle nun seit dem zurückliegenden Wochenende gefeiert. Die Schulzeit ist damit endgültig vorbei für die diesjährigen Abiturienten aus Kyritz und Neustadt.

26.06.2018

Mobile Verkaufswagen sollen nach den Supermarkt-Schließungen die Einkaufssituation für die Anwohner in Kyritz-West verbessern. Künftig bieten dort ein Bäcker und ein Fleischer ihre Waren an.

26.06.2018

Die Bauarbeiten an der Kyritzer Umgehungsstraße gehen gut voran und liegen voll im Zeitplan. Der größte Brocken steht mit der Erneuerung einer Brücke über die Bahnstrecke noch bevor.

25.06.2018