Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Lkw-Reifen fängt auf Autobahn Feuer

Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 13. April Lkw-Reifen fängt auf Autobahn Feuer

Ein kaputter Reifen hat am Dienstagabend auf der Autobahn 24 nahe Neuruppin an einem Lastwagen Feuer gefangen. Der Fahrer hielt den Brand mit einem Feuerlöscher bis zum Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle. Für etwa 45 Minuten musste laut Polizei die Fahrbahn Richtung Hamburg gesperrt werden.

Voriger Artikel
Wittstock: Plattdeutsch in der Pflege
Nächster Artikel
Gäste aus Uganda an Neuruppiner Schule


Wittstock: Unbekannte bohren Autotank an.  

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch den Tank eines Audi angebohrt, der auf einem Parkplatz in Wittstock Am Bleichwall stand. Die Diebe stahlen Kraftstoff, teilte die Polizei mit. Die genaue Schadenshöhe war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht bekannt.

Rheinsberg: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall an der Fontanepromenade in Rheinsberg ist am Dienstag eine 50-jährige Radfahrerin verletzt worden. Sie war auf dem Gehweg unterwegs, als ein 43-jähriger Mann ihr mit seinem Lkw beim Abbiegen die Vorfahrt nahm. Durch den Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin. Ihre Verletzungen wurden ambulant behandelt. Erst im Anschluss ging die Frau zur Polizei und meldete den Unfall.

Wittstock: Zusammenstoß am Kreisverkehr

Ein Verkehrsunfall ereignete sich Dienstag früh in Wittstock in der Rosa-Luxemburg-Straße am Kreisverkehr zum Bohnekampweg. Ein 62-jähriger Seatfahrer beachtete offenbar beim Einfahren in den Kreisverkehr nicht die Vorfahrt einer 37-jährigen Peugeotfahrerin, informierte die Polizei. Beide Autos blieben nach der Kollision fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro.

Wittstock: Kollision beim Ausparken

Beim Ausparken stieß am Dienstagabend auf einem Parkplatz an der Rosa-Luxemburg-Straße in Wittstock ein Toyota mit einem vorbeifahrenden Skoda zusammen, informierte die Polizei. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im Gesamtwert von rund 3 000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg