Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Nach Unfall: Frau kann nicht mehr sprechen

Grabow Nach Unfall: Frau kann nicht mehr sprechen

Die Autofahrerin steht nach dem Unfall offenbar unter Schock. Die 48-Jährige ist ansprechbar, kann aber nicht sprechen, nachdem sie eigentlich nur leicht gegen einen Baum in Grabow fuhr. Sie kam per Rettungshubschrauber in eine Klinik, ihr Kind (12) mit einem Rettungswagen hinterher.

16909 Grabow 53.0746061 12.3940472
Google Map of 53.0746061,12.3940472
16909 Grabow Mehr Infos
Nächster Artikel
Inventur in der Natur


Quelle: Julian Stähle

Grabow. Kleiner Unfall mit großen Folgen: Eine 48-jährige Frau touchierte am Mittwochvormittag mit ihrem Mazda in Grabow einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Citroen. Anschließend fuhr sie noch rund 1000 Meter weiter und stieß leicht an einen Baum. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die Frau zwar ansprechbar, konnte aber nicht mehr sprechen.

Unfallursache: gesundheitliche Probleme

Nach ersten Erkenntnissen wird als Unfallursache ein gesundheitliches Problem der Frau vermutet. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Neuruppin gebracht. Ein sich ebenfalls im Pkw befindliches zwölfjähriges Kind wurde durch den Unfall leicht verletzt, es wurde mit einem Rettungswagen ebenfalls in die Ruppiner Klinik gebracht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg