Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Neuer Platz möglicherweise auch für Stadtvillen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuer Platz möglicherweise auch für Stadtvillen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 28.03.2018
Die Stauffenbergstraße ist eine Sackgasse. Mit der Erschließung des Areals neben ihr soll sie an die Seestraße angebunden werden. Quelle: Matthias Anke
Kyritz

Ein Unbekannter hat auf einer Tanzveranstaltung in Neuruppin auf einen 31 Jahre alten Partygast sowie auf eine 27-jährige Bekannte des Mannes eingeschlagen. Die Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

25.03.2018

Natur und Nachhaltigkeit sind ein Thema, das Bestandteil der Neuruppiner Aktion „Durch-Einander.Stadtdialog Neuruppin“ ist. Am Sonnabend lud das Museum der Stadt zum Hochbeetbau in den Museumsgarten ein. Aus Euro-Paletten entstand ein kleiner Garten, der Vorbild für künftige Aktionen mit Schülern sein soll.

28.03.2018

Strahlender Sonnenschein lockte am Sonnabend hunderte Besucher auf den Neuruppiner Schulplatz. Dort fand zum sechsten Mal der Ostermarkt statt – organisiert vom Neuruppiner Stadtmarketing. Beim Eierlaufen, Reiten und den Theatervorstellungen der Puppenspieler gab es besonders für die Jüngsten viel Abwechslung.

28.03.2018