Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Neuruppin Polizei bringt Patient zurück
Lokales Ostprignitz-Ruppin Neuruppin Polizei bringt Patient zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 14.06.2013
Anzeige
NEURUPPIN

. Beamte der Polizei fanden den Gesuchten etwa eine Stunde nach dem Hilferuf an der Shell-Tankstelle an der Heinrich-Rau-Straße. Dort hatte er sich aufgrund des anhaltenden Regens untergestellt. Er hatte die Kliniken-Station verlassen, ohne sich eine Jacke anzuziehen. (MAZ)

Ein Metalldiebstahl hat in der Nacht zu gestern im Neuruppiner Ortsteil Buskow für Aufregung gesorgt. Ein Mann hatte auf einer Viehweide an der Dorfstraße den Schein einer Taschenlampe bemerkt und aus derselben Richtung Klopfgeräusche gehört.

14.06.2013
Neuruppin Ein Polizist erkannte einen nur in Berlin und Brandenburg gültigen Ausweis nicht - Knöllchen trotz Behindertenausweis

Wie ein Schwerbehindertenausweis aussieht, sollten Polizisten wissen, findet Bertram Setzke. Doch ein Beamter in Neuruppin wusste das offenbar nicht – und der Berliner bekam ein Knöllchen.

14.06.2013
Neuruppin Christian Döring lässt einen Kleinstadt-Krimi in Neuruppin spielen – zu beziehen ist sein Buch per Internetversand - Mord auf Bestellung

Dichter Nebel liegt über der Stadt, als Waldemar Rankowski mit seinem Dackel Arnold vor die Tür tritt. Wie jeden Tag drehen Hund und Herrchen ihre Morgenrunde – zum Bollwerk und vorbei am Parzival.

14.06.2013
Anzeige