Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei fahndet nach Kennzeichendieb

Neustadt Polizei fahndet nach Kennzeichendieb

Die Polizei fahndet mit einem Blitzerfoto nach einem mutmaßlichen Kennzeichendieb. Am 3. Februar war von einem in Neustadt abgestellten Pkw das Kennzeichen BS–A 4439 gestohlen worden. In der Nacht darauf wurde dann auf der Bundesstraße 5 im Havelland ein Auto mit diesem Nummernschild geblitzt.

Voriger Artikel
Glücklich im neuen Job
Nächster Artikel
Bauer legt Bienenweide an

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Fahrer.

Quelle: Polizei

Neustadt. Mit einem Blitzerfoto fandet die Polizei nach einem mutmaßlichen Kennzeichendieb. Bereits am 3. Februar wurde von einem in der Neustädter Bahnhofstraße abgestellten Auto das Kennzeichen BS–A 4439 gestohlen. Am Tag darauf, dem 4. Februar, ist gegen 0.30 Uhr auf der Bundesstraße 5 in Lietzow (Kreis Havelland) ein weißer Audi mit diesem Nummernschild geblitzt worden.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zum Fahrer des Pkw unter 03391/35 40.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg