Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Polizei findet vermisste 15-Jährige

Ausreißerin war bei der Oma Polizei findet vermisste 15-Jährige

Bei einem Einsatz wegen Lärms haben Polizisten am Sonntagnachmittag in Neuruppin die seit Oktober vergangenen Jahres vermisste Jennifer D. gefunden. Die 15-Jährige war bei ihrer Oma und versuchte noch, durchs Küchenfenster zu flüchten. Die Beamten stellten die Ausreißerin. Sie soll in einer Klinik untergebracht werden.

Voriger Artikel
Autokäuferin um Geld geprellt
Nächster Artikel
Mit der Klasse ins Filmtheater

Die 15-Jährige galt seit Oktober vergangenen Jahres als vermisst.

Quelle: dpa

Neuruppin. Die seit dem 2. Oktober vergangenen Jahres gesuchte 15-jährige Jennifer D. ist am Sonntagnachmittag in der Wohnung ihrer Oma in Neuruppin gefunden worden. Polizisten waren wegen Lärms dorthin gerufen worden. Jennifer D. versuchte noch, aus einem Küchenfenster zu flüchten, konnte aber von den Beamten gestellt werden. In der Wohnung wurden zudem zwei unbenutzte Wasserpfeifen zum Konsum von Marihuana gefunden.

Die junge Frau musste mit auf die Wache, von dort aus verständigte die Polizei die Mutter. Das Jugendamt will Jennifer D. in einer Klinik unterbringen, muss das aber zunächst beim Familiengericht beantragen. Vorerst wurde das Mädchen in den Ruppiner Kliniken untergebracht.

Das Mädchen war zusammen mit einem zwölfjährigen Wittstocker Ausreißer verschwunden. Der Junge war vor Wochen gefunden worden und lebt jetzt bei seiner Großmutter in Neuruppin.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg