Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Shih Tzu wieder zu Hause – Herrchen glücklich

Papenbruch Shih Tzu wieder zu Hause – Herrchen glücklich

Der im Tierheim aufs Herrchen wartende Shih Tzu ist wieder zu Hause. Viele Menschen wollten den plüschigen Hund abholen. Er war entlaufen. Nun ist der Besitzer überglücklich. Tierheimchef Galle bittet darum, nicht mehr anzurufen.

Papenbruch Ausbau 53.122586 12.457329
Google Map of 53.122586,12.457329
Papenbruch Ausbau Mehr Infos
Nächster Artikel
Nachfrage der Bedürftigen reißt nicht ab

Shih Tzu fand zu seinem Herrchen zurück.

Quelle: Privat

Papenbruch. Der kleine entlaufene Hund der Rasse Shih Tzu fand am Donnerstag wieder zu seinem Herrchen zurück. Der erst wenige Woche alte Welpe war in der Geschwister-Scholl-Straße in Wittstock aufgegriffen worden. Er war zuvor auch in diesem Bereich verschwunden. Laut Sven Galle vom Tierheim in Papenbruch-Ausbau habe es sehr viele Anrufe von Menschen gegeben, die sich für das Tier interessierten.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg