Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Stadtführerin im TV

Melanie Füllgraf wirbt in der RBB-Abendschau für ihre Heimatstadt Stadtführerin im TV

Die Kyritzer Stadtführerin Melanie Füllgraf ist Freitagabend im TV zu sehen. Der RBB Berlin strahlt in seiner Abendschau ab 19.30 Uhr einen Beitrag über Kyritz aus.

Voriger Artikel
Renitenter Renter
Nächster Artikel
Hohenofener bedroht seine Frau

Dreharbeiten unter der Eiche: Stadtführerin Melanie Füllgraf (hinten) in Aktion.

Kyritz. "Es soll ein Ausflugstipp über die Stadt speziell für Berliner sein", so Melanie Füllgraf. Das Drehteam verbrachte deshalb am Mittwoch einen ganzen Nachmittag mit der Stadtführerin in Kyritz und hielt verschiedene Sequenzen fest. Gefilmt wurde unter anderem unter der Friedenseiche, auf dem Marktplatz, am Bassewitzbrunnen und auf dem Rathausturm.

In manchen Szenen trug Melanie Füllgraf auch ein Gewand. "Ich hatte vorher mit dem Drehteam telefoniert und verschiedene Vorschläge für Szenen gemacht", erzählt die Kyritzerin.

Von Sandra Bels

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg