Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Unicef feiert in Rheinsberg

Ex-Ministerpräsident Platzeck und weitere Stars bei Gala Unicef feiert in Rheinsberg

Das Maritim-Hotel im Rheinsberger Hafendorf startet am Freitag, 1.November, um 20 Uhr seine nächste große Bühnenshow. Zum ersten Mal findet dort eine Unicef-Gala statt. Moderator Wolfgang Lippert begrüßt unter anderem Ex-Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) und Tenor Björn Cassapietra.

Voriger Artikel
Die ersten Mängel behoben
Nächster Artikel
Die Jagd nach der Wurst

Matthias Platzeck kommt nach Rheinsberg.

Quelle: Bernd Gartenschläger

Rheinsberg. Das Konzept hat Hoteldirektor Jens Lassen aus dem Maritim-Hotel am Timmendorfer Strand (Schleswig-Holstein) mitgebracht.

Moderiert wird die Show von Matthias Killing, sonst im Sat-1-Frühstücksfernsehen und bei der Fußballsendung "ran" zu sehen. Als Stargast kann er an diesem Abend den ehemaligen brandenburgischen Ministerpräsidenten Matthias Platzeck begrüßen. Platzeck hatte sich im September aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurückgezogen. Mit dabei sind zudem Moderator Wolfgang Lippert und der Tenor Björn Casapietra, derschon mehrfach in Rheinsberg aufgetreten ist. Außerdem wird die Sängerin Dagmar Frederic erwartet, die ihre neue CD "Immer noch und immer mehr" vorstellen wird. Dazu kommen die Schauspieler Simon Böer und Rüdiger Joswig, Boxer Axel Schulz sowie der Boxpromoter Ulf Steinfort. Auch für Musik ist gesorgt: Tom Miller zeigt auf der Bühne seine Elvis-Show und Andreas Engel interpretiert Songs seines Idols Peter Maffay.

Die Karten kostet 20Euro und sind im Hotel, 033931/8000 sowie in der Touristinformation Rheinsberg, 033931/34940 zu bekommen. Der Reinerlös geht an Unicef.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg