Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Verdächtiger Gegenstand ausgegraben

Neuruppin Verdächtiger Gegenstand ausgegraben

Der Neuruppiner Kleingärtner erschrak beim Umgraben am Abend. Er hatte einen Gegenstand entdeckt, der wie eine Tellermine aussah. Der Munitionsbergungsdienst kam und gab Entwarnung.

Neuruppin Nymburk-Ring 52.9295987 12.7943321
Google Map of 52.9295987,12.7943321
Neuruppin Nymburk-Ring Mehr Infos
Nächster Artikel
Die schlechteste Straße in OPR


Quelle: dpa

Neuruppin. Schreck in der Abendstunde: Der Kleingärtner entdeckte bei Grabungen in einem Garten am Neuruppiner Nymburk-Ring (Kleingartenanlage Klappgraben) am Mittwoch gegen 19 Uhr einen Gegenstand, den er für eine Tellermine hielt. Die Tochter informierte die Polizei. Der Munitionsbergungsdienst räumte am Donnerstag die Fundstelle und gab Entwarnung: Der Fund entpuppte sich als Fuß einer Stehlampe.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg