Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Wer kennt diesen Dieb?

Tresor in Wittstock ausgeräumt Wer kennt diesen Dieb?

Dieser Mann soll einen Firmentresor in Wittstock ausgeräumt haben. Seine Beute: Mehrere Tausend Euro. Während er sich an dem Tresor zu schaffen machte, lenkten zwei Frauen die Verkäuferinnen im Laden ab. Nun hat die Polizei am Mittwoch ein Phantombild veröffentlicht und hofft auf Hinweise zum Täter.

16909 Wittstock 53.1211501 12.5152597
Google Map of 53.1211501,12.5152597
16909 Wittstock Mehr Infos
Nächster Artikel
Neuruppin: Containerdorf für 220 Flüchtlinge


Quelle: Polizei

Wittstock. Noch immer fehlt jede Spur vom Täter, der am 11. März gegen 18.10 Uhr aus einem Firmentresor in der Königsstraße mehrere Tausend Euro klaute. Jetzt hat die Polizei sein Phantombild veröffentlicht und hofft auf Hinweise zum Täter. Der Mann sprach ortsüblichem Dialekt, ist zirka 185 Zentimeter groß, etwa 35 Jahre alt und von schlanker bis kräftiger Gestalt. Das äußere Erscheinungsbild wird als sportlich bezeichnet. Der Mann trug kurze schwarze Haare, eine Brille und hatte dunkle Augen. Darüber hinaus trug er noch ein vier bis fünf Zoll großes Smartphone und eine etwas längere Jacke aus Mantelstoff.

Zwei Frauen lenkten die Verkäuferin ab

Zwei unbekannte Frauen hatten zuvor das Ladengeschäft betreten und die Verkäuferin abgelenkt. Einige Minuten später betrat der Mann den Laden, sah sich um und verschwand im hinteren Bereich des Geschäfts.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zum Aufenthaltsort angeben können, sich unter 03391/35 40 zu melden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg