Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Wer vermisst diesen Streuner?
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wer vermisst diesen Streuner?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 22.03.2017
Wer vermisst diesen Kater? Quelle: Privat
Anzeige
Ackerfelde

Erst kürzlich ist ihrer Familie ein Kater zugelaufen, berichtet Laura Lemke aus Ackerfelde. „Er ist sehr zutraulich und ziemlich abgemagert“, sagte sie. Auffällig am Kater sei, dass er nur noch über die Hälfte seines Schwanzes verfüge und zudem durch eine Wunde am Hals gekennzeichnet sei. „Die ist aber bereits am Verheilen“, sagte Lemke.

Wer das Tier kennt, kann sich bei Lemkes telefonisch unter 033967/507990 oder per Email unter e68lemke@googlemail.com melden.

Von Christian Bark

Polizei Frau in Fehrbellin wird bestohlen - Wie kam der Fremde in die Wohnung?

Ein besonders unheimlicher Einbruch beschäftigt die Polizei im Kreis Ostprignitz-Ruppin. Dort ist ein Unbekannter mitten am Tag in die Wohnung einer 63-Jährigen eingebrochen. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Ein Nachbar der Frau berichtet von einer Beobachtung.

22.03.2017

Die Kyritzer Goethe-Grundschüler haben sich am Mittwoch einen ganzen Schultag lang mit Johann Wolfgang von Goethe beschäftigt. Dafür gab es verschiedene Aktionen in den einzelnen Klassenstufen. Es wurde gemalt und gebastelt, aber auch gelesen.

22.03.2017

Nachdem sich der 34-Jährige beim Strom klauenden Nachbarn (22) beschwerte, schlug der ihm eine Bierflasche über den Kopf. Der 34-Jährige ging zu Boden und wurde von Rettungssanitätern versorgt. Beamte drangen in die Wohnung des 22-Jährigen ein und machten einen überraschenden Fund.

22.03.2017
Anzeige