Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Bankautomat verstopft, Apotheke beschmiert
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Bankautomat verstopft, Apotheke beschmiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 12.03.2019
Die Beschädigungen sind bei der Polizei angezeigt worden. Quelle: Arno Burgi/dpa
Wittstock

Mehrere Bankautomaten beschädigten Unbekannte Am Markt in Wittstock. Die Täter blockierten beispielsweise die Öffnungen eines Kontoauszugsdruckers, teilte die Polizei mit. Die Höhe des Schadens stehe noch nicht fest. Die Beschädigungen sind am Montagmorgen entdeckt worden.

Ebenfalls am Montag stellte sich heraus, dass die Glasscheibe und der Fliesenboden einer Apotheke Am Markt in Wittstock beschmiert worden waren. Darüber hinaus stahlen die Täter ein Apothekenschild und beschädigten ein weiteres. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Von MAZonline

In Wittstock sind Tickets für Bahnfahrten nur am Automaten erhältlich – oder bei Busfahrern, wenn es um Strecken innerhalb des VBB-Netzes geht. Reisende wünschen sich eine bessere Lösung.

15.03.2019

Eine Mutter aus Freyenstein ist verärgert: Ein Kleinbus der Linie 745 ließ Schulkinder stehen, weil er zu voll war. Die Busgesellschaft hat eine Erklärung dafür.

15.03.2019

Der Stadtgarten in Wittstock ist zum großen Teil bereits abgerissen. In Kürze wird er ganz verschwunden sein. Das ergibt eine ganz neue Perspektive.

12.03.2019