Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Hier wird um den Sieg gekämpft
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Hier wird um den Sieg gekämpft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 17.04.2018
Yannis Gaschler, Hans Ryrko und Caillou Lange (v. l.) aus der 8a des Wittstocker Gymnasiums an ihrem Kita-Modell. Quelle: Björn Wagener
Anzeige
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere MAZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Falko Schmidt hat vor zwei Jahren erste Schnupper-Tauchgänge angeboten. Jetzt ist er offizieller Tauchlehrer und will seine Schüler auch nach der Ausbildung nicht sich selbst überlassen.

13:31 Uhr

Vertreter vom Kirchenkreis Wittstock-Ruppin stellten den Landratskandidaten Fragen von der Rolle der Kirche in der Gesellschaft bis zur Bildung. Einige Ansichten zeigen sich erst im Detail.

12:01 Uhr

Verwaltungsarbeit fängt beim Sortieren und Einordnen an. Das lernt Dennis Genz tagtäglich in der Wittstocker Bibliothek. Dort absolviert er für ein Jahr ein Praktikum im rahmen seines Fachabiturs. Für die Bibliothek ist das eine neue Erfahrung.

16.04.2018
Anzeige