Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittstock/Dosse Hund Carlo entwischt – sein Herrchen hofft auf Hinweise
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wittstock/Dosse Hund Carlo entwischt – sein Herrchen hofft auf Hinweise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 04.12.2018
Hund Carlo bei Wittstock entlaufen Quelle: privat
Wittstock

Es ist ein schmerzlicher Verlust für Werner Niens: Sein Hund Carlo ist ihm bei einem Reviergang zwischen Wittstock und Goldbeck entlaufen. Die sofortige Suche nach dem vier Jahre alten Deutschen Wachtelhund blieb erfolglos. Der Halter des braun-schimmel gefleckten Rüden wünscht sich, dass Carlo bald wieder auftaucht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vierbeiner trägt einen Transponder.

Wer das Tier gesehen hat, möge sich unter Angabe der Suchdienstnummer S2356663 unter der 24-Stunden-Notrufnummer 06190/937300 melden.

Von MAZonline

Gemeinsam geht es viel besser, haben sich die Tetschendorfer und Wulfersdorfer dieses Jahr gesagt. So feierten sie am Sonntag zusammen den 1. Advent im Tetschendorfer Schloss. Im Park wartete ein kleiner Weihnachtsbasar.

03.12.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 19 ist eine 34 Jahre alte Lkw-Fahrerin verletzt worden. Nach einem abgebrochenen Überholvorgang war ihr Fahrzeug mit dem Anhänger eines vorausfahrenden Lkw zusammengestoßen.

03.12.2018
Wittstock/Dosse Adventsleuchten in Wittstock - Lichterspiel auf dem Marktplatz

Das Adventsleuchten in Wittstock ist seit vier Jahren ein kleiner Vorgeschmack auf den Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr stand der Marktplatz wieder in Flammen und unter Strom.

03.12.2018