Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Nackter Autofahrer belästigt Zwölfjährige
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Nackter Autofahrer belästigt Zwölfjährige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 30.07.2018
Die Polizei sucht einen 55 bis 60 Jahre alten Autofahrer. Quelle: Symbolbild
Bantikow

Eine Zwölfjährige fuhr am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr die Dorfstraße in Bantikow mit ihrem Fahrrad entlang, als sich von hinten ein Pkw mit offenen Scheiben näherte und in der Folge neben ihr herfuhr. Der im Wagen sitzende und zwischen 55 und 60 Jahre alte Fahrer, welcher augenscheinlich komplett entkleidet war, fragte die Geschädigte nach dem Weg zum FKK-Strand und ließ sich diesen erklären.

Der Nackte soll an sich herumgefummelt haben

Während er neben dem Mädchen fuhr, soll er sich an seinem Geschlechtsteil herumgefummelt haben. Angezeigt wurde das erst am Sonntag.

Die Polizei bittet um weitere Hinweise, die zu dem Autofahrer führen können, unter 03391-3540.

Von MAZ-Online

Ging es bei früheren Sommerferien-Aktionen von Wegemuseum und Grundschule um die deutsche Kurrentschrift, die Labyrinth-Gestaltung und einen Stadtspaziergang, so hieß das Thema diesmal „Kirche“.

30.07.2018

Eine 20-jährige Fahranfängerin ist beim Einfahren in einen Bückwitzer Kreisverkehr von der Straße abgekommen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Frau alkoholisiert war. Ihr Beifahrer wurde verletzt.

29.07.2018

Der Freundeskreis „Einsame Eiche“ lud am Samstag zum traditionellen Treffen im Rhinluch ein. In diesem Jahr kamen weniger Besucher als sonst. Der Freundeskreis geht davon aus, dass die Hitze schuld daran war.

31.07.2018