Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Goldfische und Kois bei Wittstock gestohlen

Fischdiebe in der Dossestadt Goldfische und Kois bei Wittstock gestohlen

Fischwilderei im Gartenteich im Wittstocker Ortsteil Alt Daber. Über Nacht sind 40 Goldfische und Kois verschwunden. Der Besitzer zeigte den Diebstahl am Dienstag im Wittstocker Polizeirevier an. Ob er seine Zierfische jemals wiedersieht, blieb am Dienstag unklar.

Alt Daber 53.204878 12.4987758
Google Map of 53.204878,12.4987758
Alt Daber Mehr Infos
Nächster Artikel
Krankenhaus fordert mehr Personal

So schön schwammen die Zierfische im Gartenteich. Nun sind sie weg.

Alt Daber. Der Besitzer eines Gartenteiches in Alt Daber traute in den vergangenen Tagen seinen Augen nicht. Etwa 40 Fische sind bereits in der Nacht zum vergangenen Donnerstag verschwunden. Diebe haben die Goldfische und kleinen Kois offenbar herausgeangelt. Die Schuppentiere sind erst zwischen fünf und 15 Zentimeter lang. Es entstand zirka 100 Euro Sachschaden. Der Besitzer zeigte den Diebstahl am Dienstag an. Bislang ist unklar, ob er seine Zierfische zurückbekommt. Noch fehlt davon jede Spur. Wer einen Tipp zum Diebstahl hat, kann sich an die Polizei wenden.

Von Dirk Klauke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg