Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Lauter Knall unterbricht Nachtruhe
Lokales Ostprignitz-Ruppin Lauter Knall unterbricht Nachtruhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 22.02.2018
Gesprengter Zigarettenautomat (Symbolbild). Quelle: Alexander Engels
Anzeige
Wulfersdorf

Ein aufgesprengter Zigarettenautomat fiel einem Mann am Donnerstag um 7.30 Uhr in der Wulfersdorfer Dorfstraße auf. Der Mann informierte die Polizei.

Reste von Böllern am Automaten

Bargeld und Zigarettenpackungen waren gestohlen worden. Kriminaltechniker stellten Reste von Böllern fest.

Es entstand zirka 4500 Euro Sachschaden. Während der Ermittlungen wurde bekannt, dass Anwohner gegen 4.45 Uhr einen lauten Knall gehört und zwei Personen gesehen hatten, wie sie in einen dunklen Pkw gestiegen und weggefahren waren.

Von MAZ-online

Ostprignitz-Ruppin Ausgehtipps für Ostprignitz-Ruppin - Nackig machen fürs kühle Bad in Neuruppin

Haben Sie am Wochenende schon was vor? Wenn nicht, findet sich hier sicher das Passende. Das Programm in der Region von Alt Ruppin bis Wusterhausen folgt auf einen Blick. Die Kulturbeiträge finden sich in der Reihenfolge der Orte alphabetisch geordnet von Freitag, 23. Februar, bis Sonntag, 25. Februar.

22.02.2018

Die Kita „Haus der kleinen Strolche“ in Kunow vergrößert ihren Spielplatz. Es gibt jetzt eine Schaukel und ein Kletternetz in extra kleiner Ausführung und schön bunt für die Kinder. Schon bald soll in der Kindertagesstätte wieder gebaut werden.

27.02.2018

Von Senioren für Senioren. Wer im Seniorenbeirat Heiligengrabe mitwirkt, mischt sich auch aktiv ein. Egal ob Landespolitik, Infrastruktur oder Freizeitaktivitäten zur Diskussion stehen, die älteren Semester äußern ihre Meinung. Und sie helfen sich in der Nachbarschaft, wenn Not an Mann ist.

27.02.2018
Anzeige