Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
Lokales Ostprignitz-Ruppin Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 26.06.2017
Die Schwerverletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: dpa
Anzeige
Darritz

Ein 33-jähriger Kradfahrer und eine 69-jährige Autofahrerin sind am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Darritz und Kränzlin schwer verletzt worden.

Der Mann kollidierte frontal mit dem Fiat der Autofahrerin, die beim Durchfahren einer Rechtskurve offenbar zu weit nach links und dann auf die Gegenfahrbahn geraten war, teilte die Polizei mit. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 6500 Euro.

Von MAZonline

Ein Schulbus ist Montag früh in der Nähe der Ortschaft Keller mit einem Baum kollidiert. Der Busfahrer hatte offenbar einen Schwächeanfall erlitten. Die einzigen Fahrgäste, ein sieben und ein 15 Jahre altes Mädchen, erlitten einen Schock.

26.06.2017

Mit einem Gottesdienst feierten zwölf Frauen und Männer in der Wildberger Kirche ihre goldene Konfirmation. Eine Dame aus Kerzlin konnte sogar die Gnadenkonfirmation mit 70 Jahren begehen. An die kirchliche Feier schloss sich das Klassentreffen der ehemaligen Achtklässler der Wildberger Schule an.

29.06.2017

Seit die 13-jährige Tochter nicht von der Schule nach Hause kam, weil ein betrunkener Autofahrer sie auf dem Heimweg überfahren hatte, ist für die Familie in Schönebeck alles anders. Nun werden die Hinterbliebenen erneut mit dem Schrecken vom Februar 2015 konfrontiert. Der Todesfahrer ist in Berufung gegangen. Ab Mittwoch wird verhandelt.

26.06.2017
Anzeige