Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
... plötzlich schlug ein Mann ihn bewusstlos

Neuruppiner auf Parkbank angegriffen ... plötzlich schlug ein Mann ihn bewusstlos

Ein 29-Jähriger ist am frühen Dienstagabend in Neuruppin von einem Unbekannten aus heiterem Himmel angegriffen und ohnmächtig geschlagen worden. Er hatte auf einer Bank am Seeufer gesessen. Nach dem Täter wird nun dringend gefahndet. Die Polizei hofft auf Zeugen.

Neuruppin seeufer fontanetherme 52.9154545 12.7990783
Google Map of 52.9154545,12.7990783
Neuruppin seeufer fontanetherme Mehr Infos
Nächster Artikel
Kyritz lehnt Ideen des Landkreises ab


Quelle: dpa

Neuruppin. Nach einem Überfall auf einen 29-Jährigen am frühen Dienstagabend in Neuruppin sucht die Polizei nach dem Täter. Der Unbekannte hatte den Mann auf einer Bank am Seeufer zwischen Fontanetherme und dem früheren Feuerlöschgerätewerk-Gelände unvermittelt angegriffen und dabei schwer verletzt. Das Opfer war offenbar ohnmächtig, konnte schließlich aber im Hotel um Hilfe bitten. Wie lange der 29-Jährige dort ohnmächtig gelegen hat, ist unklar. Der Täter wird vom Opfer so beschrieben: Mitte 20, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Der Mann hat kurze dunkelbraune Haare und trug zur fraglichen Zeit ein dunkelblaues Kapuzenshirt, eine schwarze Fleecejacke und eine helle Jogginghose.

Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Neuruppin unter 03391/35 40 zu melden.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostprignitz-Ruppin

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg