Menü
Anmelden
Lokales Polizei

Vollsperrung der A2 zwischen Wollin und Brandenburg. In Fahrtrichtung Berlin geht gar nichts mehr. Grund ist ein umgekippter Schwerlasttransporter. Die Bergung läuft, dauert aber noch bis zum frühen Nachmittag.

14:05 Uhr

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Ein BMW-Fahrer hat in einem Stau auf der A13 zwischen Groß Köris und Bestensee die Rettungsgasse genutzt, um schneller vorwärts zu kommen. Dabei verursachte der betrunkene und unter Drogeneinfluss stehende Mann einen Unfall.

25.05.2018

Am Freitagmorgen erfasste ein Sattelzug eine Fahrradfahrerin. Die Frau erlitt dabei schwerste Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Unfall geben können.

25.05.2018

Weil er seine vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten überschritten hatte, wurde am Freitag der Fahrer eines Tiertransporters aus dem Verkehr gezogen. Damit die Tiere bei der Hitze nicht leiden, wurde die örtliche Feuerwehr zur Hilfe gerufen.

25.05.2018
Anzeige

Revierpolizisten aus Hennigsdorf kontrollierten am Donnerstag die Einhaltung des Stoppschildes an der Haltelinie der Landesstraße 30 zur Bundesstraße 96a. In nur zwei Stunden wurde es 57-mal nicht beachtet.

25.05.2018

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Ein Toyota ist auf der Straße von Siethen nach Ludwigsfelde mit einem Reh kollidiert. Das Reh wurde verletzt, ein Polizist musste es mit der Dienstwaffe von seinen Leiden erlösen.

25.05.2018

Drei Personen haben am Donnerstag versucht, in Zossen für einen in Polen gestohlenen Audi S3 ein deutsches Ausfuhrkennzeichen zu bekommen. Als die Polizei kam, flüchteten sie.

25.05.2018
Oberhavel

Kriminalitätslage in Oberhavel vom 25. Mai 2018 - Polizeiüberblick: Raser vor der Kita gestoppt

Ein aufgebrochener Spind in der Polizeischule in Oranienburg, Auffahrunfälle in Germendorf und Löwenberg sowie ein versuchter Einbruch in Velten – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 25. Mai.

25.05.2018

Die Staatsanwaltschaft hat ein Video auf Twitter veröffentlicht, das einen Unfall im Tiergartentunnel in Berlin zeigt. Es entstand bei einem illegalen Autorennen. Der verletzte Fahrer floh in einem Taxi.

25.05.2018

Meistgelesene Polizeimeldungen

Anzeige