Menü
Anmelden
Lokales Polizei

Zeugen melden der Polizei ein schlingerndes Fahrzeug auf der Bundesstraße 167. Der Wagen gerät auch in den Gegenverkehr, wie durch ein Wunder passiert kein Unfall. Als die Polizei den Fahrer kontrolliert, ist dieser jedoch nicht betrunken: Er hat während der Fahrt Süßigkeiten gegessen.

12:46 Uhr

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Bei einer Messerstecherei in einem Bremer Stadtteil wurde ein Beteiligter tödlich verletzt. Die Spuren des Täters führen nach Berlin. Die Polizei bittet um Mithilfe und bietet eine Belohnung.

10:12 Uhr

Die Berliner Feuerwehr hatte am Mittwochmorgen einen größeren Einsatz in der Justizvollzugsanstalt Berlin-Moabit. In einer Zelle war ein Feuer ausgebrochen. Die Hintergründe sind zunächst noch unklar.

08:25 Uhr

Ein Somali wurde am Montagabend am Bahnhof in Königs Wusterhausen erst beleidigt und dann verprügelt. Ein Deutscher, der ihm zur Hilfe eilte, wurde ebenfalls verletzt. Der Angreifer war offenbar ein polizeibekannter Afghane.

24.04.2018
Anzeige

Die Zahl der Unfälle im Bereich der Wasserschutzpolizei in der Direktion Nord stagniert auf einem niedrigen Niveau. Und das, obwohl der Betrieb auf dem Wasser nach Einschätzung von Polizeihauptkommissar Andreas Pompetzki stetig zunimmt. Zudem dürfen immer mehr Strecken mit führerscheinfreien Booten befahren werden.

24.04.2018

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Bereits im Januar hat ein Mann einen Computer aus einem Elektromarkt in Waltersdorf gestohlen. Nachdem Ermittlungen bisher nicht zur Ergreifung des Täters geführt haben, bittet die Polizei nun um Hinweise.

24.04.2018

In Potsdam wurden innerhalb von 24 Stunden drei Radfahrerinnen und eine Autofahrerin verletzt. Darunter in Kind, dass gegen ein Auto auf dem Fußweg gefahren war

24.04.2018

Zwischen Grüneberg und Löwenberg stoßen ein Pkw und ein Wildschwein zusammen. Der Fahrer kommt ins Krankenhaus und das Auto wird abgeschleppt.

24.04.2018

Ein Pkw ist am Dienstag gegen 15.15 Uhr auf der A 111, rund eineinhalb Kilometer vor dem Dreieck Oranienburg (Fahrtrichtung Nord), in Brand geraten. Personen wurden nicht verletzt. Es kam zu langen Staus.

24.04.2018

Meistgelesene Polizeimeldungen

Anzeige