Menü
Anmelden
Lokales Polizei

Nachdem er von der L211 in Richtung Zühlslake abgebogen war, kollidierte ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer am Dienstagmorgen frontal mit einem entgegen kommenden Opel-Fahrer. Beide mussten verletzte ins Krankenhaus gebracht werden.

16:01 Uhr

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Der 27-jährige Fahrer eines Nissan Quasquai verletzte sich am Pfingstmontag bei einem Unfall, als er am Dreieck Havelland unvermittelt die Fahrbahn verließ, in die Böschung fuhr und schließlich mit seinem Auto umkippte.

15:42 Uhr

Mit Fahrverboten, teils erheblichen Bußgeldern und Punkten im Verkehrssünderregister sind in der Woche vor Pfingsten zahlreiche Raser und Drängler bestraft worden. Der Videotrupp der Polizeidirektion Nord erwischte 65 Kraftfahrer, die es allzu eilig hatten.

15:33 Uhr

In der Baustelle auf der B101 zwischen Thyrow und Trebbin sind am Montagabend zwei Autos kollidiert. Verletzt wurde niemand.

15:11 Uhr
Anzeige

Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus in Groß Machnow eingebrochen, während die Besitzerin im Garten war., Die Täter durchwühlten das Schlafzimmer.

15:09 Uhr

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Da staunte die Polizei nicht schlecht: Der Autofahrer, den sie am Pfingstmontag stoppten, hatte nicht nur zuviel getrunken, nein, auch das Auto hätte gar nicht am Straßenverkehr teilnehmen dürfen. Und das Ganze war irgendwie ein Déjà-vu.

15:01 Uhr

Auf einer Grasfläche an der L70 in Kummersdorf-Gut hat es am Sonntagvormittag gebrannt. Die Feuerwehr löschte die Flammen.

14:57 Uhr

Auf der Hauptallee in Wünsdorf-Waldstadt ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer gestürzt. Er wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.

14:54 Uhr

Das waren mindestens drei Kinderwagen zuviel: Am späten Samstagabend verweigert ein Busfahrer mehreren Familien mit Kinderwagen die Mitreise. Als sich dann noch eine junge Frau einmischt, eskaliert die Situation.

14:54 Uhr

Meistgelesene Polizeimeldungen

Anzeige