Menü
Anmelden
Lokales Polizei
Oberhavel

Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Montag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Montag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

14:36 Uhr

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Vier Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag einen jungen Mann in Blankenfelde angegriffen und zusammengeschlagen. Die Polizei sucht nun nach Tätern und Motiv.

14:24 Uhr

Ein 32-jähriger Transporter-Fahrer hat am Samstagabend auf der A 24 bei Neuruppin den Seitenspiegel eines Ford beschädigt und sich aus dem Staub gemacht – aus Gründen: Als er kurz darauf an der Raststätte Walsleben gestoppt wurde, pustete sich der Mann auf mehr als zwei Promille.

14:10 Uhr

Schon wieder hat in Brandenburg an der Havel ein Exhibitionist für Aufregung gesorgt – diesmal mitten in der City, zu einer Zeit, zu der viele Familien unterwegs sind. Der Mann wurde gefasst.

13:27 Uhr
Anzeige

Unbekannte haben eine längere Reise eines 64-Jährigen in Schulzendorf ausgenutzt, um in dessen Wohnung einzudringen und seine Habseligkeiten zu durchwühlen.

13:14 Uhr

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Ein 15-jähriger Radfahrer ist am Freitagabend in Lindow beim Zusammenstoß mit einem Zug verletzt worden. Der Jugendliche hatte die Regionalbahn nicht bemerkt, weil er Kopfhörer trug. Der Zug erfasste sein Hinterrad, der 15-Jährige stürzte. Die Zugführerin erlitt einen Schock.

13:48 Uhr

Ein 75-Jähriger verlor am Freitagmittag auf der Saarlandstraße in Richtung Lehnitzstraße das Bewusstsein, geriet dann in den Gegenverkehr und stieß mit einem VW Polo zusammen. Dessen 30-jähriger Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

12:54 Uhr

Eine 16-Jährige wurde am Freitag in einem Veltener Geschäft dabei erwischt, wie sie eine Deckenleuchte in ihrer präparierten Unterwäsche aus dem Geschäft schmuggeln wollte. Die Videoüberwachung zeichnete aber alles auf, das Mädchen zeigte sich geständig.

14:00 Uhr

Zwei große Stapel mit Holz gerieten am Sonnabendmittag an einem Waldweg nahe dem Meseberger Weg in Brand, etwa 200 Quadratmeter Waldboden verbrannten ebenso. Es wird von Brandstiftung ausgegangen. Kriminaltechniker sicherten Spuren am Brandort.

12:38 Uhr

Meistgelesene Polizeimeldungen

Anzeige