Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 7° heiter
Lokales Polizei

Der Fahrer ohne Führerschein mit einem stillgelegten Auto in Wernikow hatte sogar Welpen im Kofferraum. Dafür hatte der bereits bekannte Schwarzfahrer eine besondere Erklärung.

16:34 Uhr

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Unfallflucht in Ragow: Ein Kleinbus-Fahrer ist mit seinem Wagen gegen einen Zaun gefahren und hat trotz Hinweisen von Zeugen nicht die Polizei darüber informiert. Nun wird gegen ihn wegen Unfallflucht ermittelt.

16:11 Uhr

Ein Porschedieb ist am Dienstagabend auf der A 24 zwischen den Anschlussstellen Herzsprung und Neuruppin gestellt worden. Der Fahrer hatte schon einiges auf dem Kerbholz.

15:54 Uhr

Mit der Veröffentlichung von Fotos eines unbekannten Toten bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe bei der Identifizierung. Der Mann war im Juli diesen Jahres aufgefunden worden.

14:01 Uhr

Weil er Wild ausweichen wollte, ist ein mit Wasserflaschen beladener Lkw am Mittwochmorgen auf der B 109 zwischen Zehdenick und Falkenthal von der Straße abgekommen und hat Alleebäume gestreift. Der Fahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

16:36 Uhr

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mit Nacktbildern aus dem Internet wird ein 21-jähriger Hennigsdorfer derzeit erpresst. Der Mann hatte sich mit einer unbekannten Frau in einem Videochat getroffen und dort sexuelle Handlungen an seinem entblößten Körper vorgenommen.

13:14 Uhr
Polizei

Polizeibericht Oberhavel vom 16. Oktober 2018 - Polizeiüberblick: Einbruch in Einkaufsmarkt

Zusammenstoß mit einem Waschbären in Neuholland, ein aufgebrochener Dacia in Hennigsdorf und ein Auffahrunfall in Oranienburg – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 16. Oktober

16.10.2018

Ein gewagtes Manöver wurde einem 19-Jährigen zum Verhängnis. Er zog mit seinem VW auf der B101 von links direkt in die Ausfahrt, verlor aber die Kontrolle. Das Auto überschlug sich.

16.10.2018

Eine Verkehrskontrolle in Teupitz endete für einen 36-Jährigen mit einer Festnahme. Nachdem ein Drogentest positiv ausgefallen war, hatten Polizisten seine Wohnung gesucht und waren dort auf eine Cannabis-Zucht gestoßen.

16.10.2018

Meistgelesene Polizeimeldungen