Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 16° wolkig
Lokales Polizei

Einen Taschendieb hat ein Jugendlicher in Berlin erfolgreich in die Flucht geschlagen. Er sprühte ihm Pfefferspray in die Augen. Daraufhin rief der Täter die Polizei.

11:21 Uhr

Abo - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Erst war es nur ein qualmender Heuballen, wenig später stand zwischen Neuholland und Liebenberg am Dienstagnachmittag dann ein Stück Ödland in Brand.

11:03 Uhr

Mit einem nicht nur äußerst betrunkenen, sondern auch aggressiven und handgreiflichen Radfahrer bekamen es Polizeibeamte am Dienstag in Oranienburg zu tun. Zunächst flog nur ein Fahrrad, anschließend zog der ein Cuttermesser.

10:35 Uhr

Zwei Menschen sind bei einem brand in der Kleingartenanlage an der Albert-Einstein-Straße verletzt worden. Die Flammen griffen auf ein Bungalow und Bäume über.

07:56 Uhr
Anzeige

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Dienstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

18.09.2018

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Eine 61 Jahre alte Frau wurde bei einem Unfall auf der Schlossstraße in Königs Wusterhausen verletzt. Ein Transporter und ein Pkw waren dort kollidiert.

18.09.2018

Ein Unfall in der Autobahn-Auffahrt zur A113 in Schönefeld sorgte für erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen. Nachdem ein Mercedes-Fahrer auf einen Lkw geprallt war, musste die Auffahrt zeitweise voll gesperrt werden.

18.09.2018
Hennigsdorf

Polizeibericht Oberhavel vom 18. September 2018 - Polizeiüberblick: Falscher Gewinn

Kabelklau in Hennigsdorf, gestohlener Bootsmotor in Gransee und entwendete Gerüstbauteile in Schmachtenhagen – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 18. September 2018.

18.09.2018

Ein Unbekannter hat sich am Montag Zutritt zum Hortgebäude der Libertasschule in Löwenberg und zur Kita „Spielparadies“ in Teschendorf verschafft und dort Geld gestohlen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

18.09.2018

Meistgelesene Polizeimeldungen

Anzeige