Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei
Potsdamer Norden
Am Mittwoch haben Einbrecher im Potsdamer Norden zugeschlagen.

Nördlich des Volksparks in Potsdam wurde am Mittwoch gleich drei Mal eingebrochen. Drei Mal das gleiche Muster – und das mitten am Tag. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

  • Kommentare
mehr
Vorfall in der Straßenbahn
Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Potsdamer Polizei bittet um Mithilfe: Im August 2017 wurde eine Familie in der Straßenbahn von einem Unbekannten beleidigt und angespuckt. Jetzt hat die Polizei ein Bild des Unbekannten veröffentlicht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zu dem Unbekannten führen.

  • Kommentare
mehr
Meyenburg
Unfall auf der A24 zwischen Meyenburg und Pritzwalk

Der Fahrer eines Sattelzuges war offenbar zu schnell unterwegs, als er mit seiner Maschine am Donnerstagmorgen zwischen Pritzwalk und Meyenburg von der A 24 abkam. Das Fahrzeug kippte um, die Fahrbahn in Richtung Hamburg war zunächst für 30 Minuten komplett gesperrt.

  • Kommentare
mehr
Oberkrämer
Einen Zusammenstoß auf der A10 bei Oberkrämer mit einem Pkw überlebte dieser Keiler nicht.

Tödlich endete die Begegnung eines Wildschweins mit einem Mitsubishi Kleinwagen am Mittwochabend auf der A10 Richtung Dreieck Havelland bei Oberkrämer. Ums Leben kam bei dem Zusammenstoß ein ausgewachsener Keiler. Die beiden Fahrzeuginsassinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

mehr
Wachow
Unbekannte hatten am Mittwoch in einem leerstehenden Haus in Wachow gezündelt.  Mit acht  Fahrzeugen rückte die Feuerwehr an.

In einem leerstehenden alten Haus im Nauener Ortsteil Wachow haben Unbekannte am Mittwochnachmittag ein Feuer entzündet, das den Dachstuhl des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen hat. Die Nauener Feuer war mit 30 Kameraden schnell vor Ort und konnte die Flammen löschen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

  • Kommentare
mehr
Bad Liebenwerda
Tragischer Unfall in Bad Liebenwerda.

Die Polizei sucht nach einen Lkw-Fahrer, der sich unerlaubt von einem Unfallort entfernt hat. Der Mann hatte am Donnerstagmorgen mit seinem auffälligen Sattelzug einen Fahrradfahrer überholt – und diesen beim Wiedereinscheren berührt. Der 64-jährige Radfahrer stürzte, kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus und verstarb wenig später.

  • Kommentare
mehr
Neuruppin
Streit am Einkaufsmarkt.

Ein 34-Jähriger mit einem Einkaufswagen und ein 80-Jähriger Rollstuhlfahrer gerieten am Dienstag vor einem Neuruppiner Einkaufsmarkt heftig in Streit. Sie ließen sich am Haupteingang nicht aneinander vorbei. Dabei gingen die Drehtür des Marktes und der Rollstuhl zu Bruch. Es hagelte einige Anzeigen.

  • Kommentare
mehr
Pritzwalk OT Sadenbeck (Prignitz)
Wo ist Lara Luise Wolfram?

Zu der vermissten 19-jährigen Lara Luise Wolfram aus Sadenbeck bei Pritzwalk hat es zwar erste Ergebnisse gegeben. Wie Sprecher Toralf Reinhardt von der Polizeidirektion Nord sagte, sei aber noch kein heißer Tipp dabei.

  • Kommentare
mehr
ae11a0c0-e0d3-11e7-a15f-f363db308704
Keiler vs. Kleinwagen auf der A10 bei Oberkrämer

Tödlich endete die Begegnung eines Wildschweins mit einem Mitsubishi Kleinwagen am Mittwochabend, den 13. Dezember 2017, auf der A10 Richtung Dreieck Havelland bei Oberkrämer. Ums Leben kam bei dem Zusammenstoß ein ausgewachsener Keiler. Die beiden Fahrzeuginsassinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang erneut vor der aktuell besonders großen Gefahr von Wildunfällen.

Welche Version des Musikalischen Adventskalenders in Kremmen hat Ihnen besser gefallen?