Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Polizei
Bad Belzig
Löscheinsatz am Dienstagabend vor dem Tor des örtlichen Gasflaschenhandels in Bad Belzig.

Am Dienstagabend musste die Freiwillige Feuerwehr Bad Belzig zum Löschen am Rand des Gewerbegebietes Seedoche ausrücken. Letztlich ging es glimpflich aus. Doch es gab einen Schreckmoment, denn die Flammen loderten vor dem Tor des örtlichen Gasflaschenhandels.

  • Kommentare
mehr
Kreuzbruch/Liebenwalde
Ein junge Frau und ein neunjähriges Kind mussten nach einem Unfall auf der Straße zwischen Liebenwalde und Kreuzbruch ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine 18-jährige Frau und ein neunjähriges Kind sind bei einem Zusammenstoß am Dienstag auf der Landesstraße zwischen Liebenwalde und Kreuzbruch leicht verletzt worden. Ein 51-jähriger Mann war infolge eines Ausweichmanövers auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegen kommenden Pkw der jungen Frau kollidiert.

  • Kommentare
mehr
Vehlefanz
Ein unbekannter Mann hat am Dienstagabend mehrere Leute in Vehlefanz angerufen und sich am Hörer als Polizist ausgegeben.

Ein Mann, der sich am Telefon als Polizist ausgab, hat am Freitagabend bei mehreren Leuten aus Vehlefanz versucht, an personenbezogene Daten heranzukommen. Wie es hieß, sei im Display jeweils eine Potsdamer Nummer zu sehen gewesen. Die angerufenen Leute, so die Polizei, hätten jedoch gut reagiert.

  • Kommentare
mehr
Hennigsdorf
Die Polizei wurde am Montagabend auf den Parkplatz eines Supermarktes in Hennigsdorf gerufen. Dort war ein Rentner mit seinem Pkw gegen eine Laterne gefahren.

Weil er das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt hat, ist ein Rentner am Montagabend in Hennigsdorf auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt gegen eine Laterne gefahren. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt, sein Auto stark beschädigt.

  • Kommentare
mehr
Kriminalitätslage vom 20. Februar 2018
Vermisster Senior in Spielhalle gefunden.

Ein Pkw kollidiert in Zehdenick mit einem Linienbus, in Borgsdorf beobachtet eine Frau einen vermeintlichen Einbrecher und in Hennigsdorf werden Kunden in einem Laden von einem Mann angepöbelt – diese und andere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie in unserem Polizeiüberblick vom 20. Februar.

  • Kommentare
mehr
Achtung, Blitzer!
Radaranlage der Polizei.

Aufgepasst: Die Polizei ist auch am Mittwoch wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

  • Kommentare
mehr
Wünsdorf

Ein Autofahrer wollte am Dienstagmorgen in Zossen einem Wildtier ausweichen und ist dabei gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde verletzt.

  • Kommentare
mehr
Karstädt
Auch solche Fotos könnten Erotikleistungen sein.

Etwas zu schlüpfrig wurde es jetzt einer 86-jährigen Karstädterin. Ihr flatterten unerklärliche Rechnungen einer Inkassofirma aus Tschechien ins Haus, in denen sie aufgefordert wurde, Geld für sogenannte Erotikleistungen zu bezahlen. Die Frau konnte sich jedoch nicht erinnern, diese in Anspruch genommen zu haben und erstattete Anzeige.

  • Kommentare
mehr
786e8b4c-163c-11e8-b917-c5c43acb9429
Impressionen aus dem Burgmuseum in Bad Belzig

Eine Vielzahl faszinierender Exponate erwartet die Besucher des Burgmuseums in Bad Belzig. Dabei ist allein schon Burg Eisenhardt ein spannendes Zeugnis der Geschichte.

Wollen Sie das PK-Kennzeichen?