Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei
Putlitz

Ein Putlitzer ist am Sonntag von der Polizei in Gewahrsam genommen worden, nachdem er zunächst seine Lebensgefährtin misshandelt, dann der Wohnung verwiesen und später wieder dort aufgetaucht war. Am Ende hatte er sich gegen die Obhut der Polizei gewehrt und musste in Handschellen abgeführt werden.

  • Kommentare
mehr
Brutale Attacke in Lübben
Am Sonntag wurde eine Zugbegleiterin in Lübben aus dem Zug gestoßen und mit Tritten verletzt.

In Lübben ist am frühen Sonntagmorgen eine Fahrkartenkontrolle völlig eskaliert. Eine Schaffnerin wurde von einer unbekannten Frau aus dem stehen Zug geschubst, in eine schwer einsehbare Ecke gezerrt und getreten.

  • Kommentare
mehr
Wittstock
Versuchter Enkeltrick.

Eine unbekannte Anruferin scheiterte gleich zweimal mit dem Enkeltrick: bei einem 77-Jährigen und bei einer 92-Jährigen. Der Senior hatte sogar die Polizei über ein bevorstehendes Treffen verständigt.

  • Kommentare
mehr
Pritzwalk

Zwei Personen verletzten sich am Sonntagabend bei einem Unfall auf winterglatter A 24 zwischen Meyenburg und Pritzwalk. Ihr Wagen war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich auf dem angrenzenden Feld mehrfach überschlagen. Etwas später prallten ein Kleintransporter und ein Hyundai zusammen.

  • Kommentare
mehr
Versucher Autodiebstahl in Potsdam
Der Schnee wurde den verhinderten Autoknackern zum Verhängnis.

Mitten in der Nacht geht im Hügelweg in Bornim eine Autoalarmanlage los. Die Autobesitzer schrecken auf und können den Diebstahl ihres Wagens gerade noch verhindern. Die Autodiebe fliehen, hinterlassen aber deutliche Spuren. Wenig später stellt die Polizei vier Verdächtige. Zumindest zwei davon haben jetzt ganz schlechte Karten.

  • Kommentare
mehr
Luckenwalde

Ein 16- und ein 18-Jähriger haben am Samstagnachmittag einem 18-Jährigen in Luckenwalde unter Gewaltandrohung die Jacke, das Handy und die Geldbörse abgekommen. Die Polizei kam ihnen schnell auf die Spur, nun wird gegen sie wegen räuberischer Erpressung ermittelt.

  • Kommentare
mehr
Unfälle bei Glätte
Bei Schneefall kam es zu mehreren Unfällen.

Mehrere Glätteunfälle sind Sonntagabend passiert. Ein Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach. Ein Auto kam erst in der Böschung zum Stehen.

  • Kommentare
mehr
Handfester Streit in Potsdam
Genrefoto: Jugendkriminalität, Gewalt auf dem Schulhof, Jugendgewalt, Schlägerei, Rauferei Foto: Peter Geisler

Es ist schon weit nach Mitternacht, als ein 24-jähriger Mann in einem Lokal in Potsdam anscheinend den Anstand verliert und gegenüber einem weiblichen Gast ausfallend wird. Ein anderer Kneipenbesucher mischt sich ein. Es kommt zum Streit. Dann ein Schlag ins Gesicht. Der 24-Jährige verlässt daraufhin die Lokalität – kommt aber wenig später bewaffnet zurück.

  • Kommentare
mehr
a12d3dae-e008-11e7-a15f-f363db308704
Deutschlands schönste Leichtathletin

Die Stadionrunde wird zum Laufsteg, wenn Alica Schmidt die Laufschuhe geschnürt hat.

Welche Version des Musikalischen Adventskalenders in Kremmen hat Ihnen besser gefallen?