Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
1,2 Tonnen Blei gestohlen

Zossen 1,2 Tonnen Blei gestohlen

Von einem Schrottplatz in Ludwigsfelde sind in der Nacht von Montag zu Dienstag 1,2 Tonnen Blei gestohlen worden. Das Blei stand in Transportbehältern auf dem Platz.

Voriger Artikel
Mercedes fährt auf Traktoranhänger auf
Nächster Artikel
Kurierfahrzeug auf die Seite gekippt


Quelle: dpa

Zossen. Von einem Schrottplatz in Zossen sind zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, 1,2 Tonnen Blei gestohlen worden. Die Täter waren über ein Garagendach auf das Gelände vorgedrungen. Das Blei war bereits in transportfähige Formen von jeweils 20 Kilo gegossen worden und stand in mehreren Transportboxen auf dem Recyclinghof. Der Schaden beträgt etwa 1200 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
4e44cb9e-cb7b-11e7-8925-4d4717935689
Das Aufräumen nach dem Sturm – Wochen danach

Sturmschäden: Die Straßenmeisterei in Perleberg hat mit den Sturmschäden nach Xavier noch bis zum Frühjahr zu tun. Insgesamt 400 Straßenbäume sind betroffen - und es können noch mehr werden. Zudem ist Idylle einem Chaos in den Wäldern gewichen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?