Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
11-jähriger Junge bei Unfall leicht verletzt

Blankenfelde 11-jähriger Junge bei Unfall leicht verletzt

Ein 11-jähriger Radfahrer ist am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr an der Ecke Karl-Liebknecht-Straße/Heinrich-Heine Straße in Blankenfelde von einem Auto angefahren worden. Er wurde leicht am Bein verletzt.

Voriger Artikel
Mann (35) über soziales Netzwerk abgezockt
Nächster Artikel
Bettler ziehen von Haustür zu Haustür


Quelle: dpa

Blankenfelde. Ein 11-jähriger Junge ist bei einem Unfall an der Ecke Karl-Liebknecht-Straße/ Heinrich-Heine-Straße am Dienstag gegen 7 Uhr in Blankenfelde leicht am Bein verletzt worden. Er war auf dem Fahrrad auf dem Bürgersteig Richtung Eichendorffstraße unterwegs und wurde von einer 29-jährigen in einem Audi angefahren.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
817fe21a-1576-11e8-badb-9de1240b9779
Die Westhavelland-Handballer schlagen Rangsdorf II mit 38:26.

Die Schützlinge von Trainer Kevin Melzer setzten sich bereits früh ab und ließen danach keinen Zweifel mehr am Sieger aufkommen.

War die Entscheidung der Jungen Union richtig?