Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 15-Jährige aus Prenzlau gefunden worden
Lokales Polizei 15-Jährige aus Prenzlau gefunden worden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 10.04.2018
Das vermisste Mädchen ist gefunden worden. Quelle: dpa
Prenzlau

Die seit Mittwoch vermisste 15-jährige Antonia O. aus Prenzlau (Uckermark) ist seit Freitagabend wieder da. Sie ist im Mecklenburgischen Pasewalk wieder aufgetaucht.

Polizei bat um Hilfe

Die Polizei hatte die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten. Zuletzt gesehen wurde sie am 28. Februar in Prenzlau in der Straße An der Schnelle 82 von einem Mitbewohner.

Die 15-Jährige trug zu der Zeit eine weiße Jacke und blauen Jeans sowie grau-weißen Turnschuhen , teilt die Polizei mit. Markant wäre zudem eine lila Mütze.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Was den Großbrand am Mittwochabend in Mühlenbeck ausgelöst hat, ist weiterhin unklar. Aufgrund einer dicken Eisschicht kann die Kripo den Unglücksort derzeit nicht wie gewünscht unter die Lupe nehmen.

02.03.2018

Ein Mann mit einer schweren Kopfverletzung ist am Freitagmorgen, kurz vor 8 Uhr, auf einem Parkplatz am Oberhavel-Bauernmarkt gefunden worden. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Berliner Krankenhaus geflogen. Bei dem Verletzten soll es sich um einen 52-Jährigen aus Gummersbach handeln. Beamte entdeckten bei ihm eine Schusswaffe.

02.03.2018

Ein Feuer hat in der Nacht zum Freitag in Wolfshagen (Prignitz) ein Einfamilienhaus komplett zerstört. Ein Hausbewohner wird vermisst. Wegen des Frostes gestalten sich die Löscharbeiten schwierig.

02.03.2018