Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
150 Gramm Cannabis in Wohnung gefunden

Mahlow 150 Gramm Cannabis in Wohnung gefunden

150 Gramm Cannabis, eine Bong und mehrere hundert Euro Bargeld fand die Polizei am Mittwochabend in der Wohnung eines 23-Jährigen in Mahlow. Nun ermittelt sie gegen ihn wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Massenkarambolage
Nächster Artikel
Sturmtief deckt Wohnhaus-Dach ab


Quelle: dpa-Zentralbild

Mahlow. Die Polizei hat am Mittwochabend gegen 19 Uhr in der Wohnung eines 23-jährigen Mahlowers 150 Gramm Cannabis, eine sogenannte Bong und mehrere hundert Euro Bargeld entdeckt. Den Beamten war zuvor ein starker Cannabisgeruch aufgefallen, der aus der Wohnung kam. Bei dem 23-Jährigen sprach ein Drogenschnelltest zudem auf den Cannabis-Wirkstoff THC an. Gegen ihn wird nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
215f8d56-15a1-11e8-badb-9de1240b9779
Juso-Bundeschef Kevin Kühnert bei der SPD-Mitgliederversammlung in Ludwigsfelde

Am Montagabend war unter anderem neben Ministerpräsident Woidke (SPD) auch Juso-Bundeschef Kevin Kühnert auf der SPD-Mitgliederversammlung in Ludwigsfelde. Kühnert gehört dabei zum Lager der No-GroKo-Vertreter.

War die Entscheidung der Jungen Union richtig?