Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
16-Jährige verletzt – Lkw-Fahrer (31) flüchtet

Bad Wilsnack 16-Jährige verletzt – Lkw-Fahrer (31) flüchtet

Nach dem Unfall mit einer verletzten Mopedbeifahrerin (16) floh der 31-jährige Lkw-Fahrer in Bad Wilsnack. Das nützte ihm aber nichts.

Voriger Artikel
Durchsuchungen bei Bestellern von Falschgeld
Nächster Artikel
Trauriges Ende einer Betriebsfeier am Baum


Quelle: dpa

Bad Wilsnack. Eine 15-Jährige fuhr mit ihrem Moped Simson am Mittwoch um 13.20 Uhr auf einen Lkw auf der Landesstraße 10 bei Bad Wilsnack und stürzte. Ihre 16-jährige Beifahrerin wurde verletzt. Der 31-jährige Lkw-Fahrer hatte gebremst, um von der Straße aus Richtung Bad Wilsnack nach links in Richtung Therme abzubiegen.

Polizei stellt den Unfallfahrer

Der Lkw-Fahrer floh von der Unfallstelle, konnte aber von der Polizei gestellt werden. Die verletzte 16-Jährige musste nur im Rettungswagen behandelt werden. Beide Mädchen kamen noch an der Unfallstelle in Obhut ihrer Erziehungsberechtigten.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
0c71e580-1734-11e8-b917-c5c43acb9429
Letzter Blick in die alte Fachhochschule

Die Tage der Fachhochschule am Alten Markt in Potsdams Innenstadt sind gezählt. Der Abriss hat bereits begonnen. Ein letzter Rundgang durch das Gebäude.

Wollen Sie das PK-Kennzeichen?