Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
17 Paletten und ein Hubwagen gestohlen

Ludwigsfelde 17 Paletten und ein Hubwagen gestohlen

Vom Gelände der Ludwigsfelder Gottlieb-Daimler-Schule sind in der Nacht von Sonntag zu Montag 17 Paletten und ein Hubwagen gestohlen worden. Der Wagen und die Paletten waren am Eingang zum Sportplatz abgestellt.

Voriger Artikel
Polizei schnappt mutmaßlichen Einbrecher
Nächster Artikel
Tödlicher Stich ins Herz: Flüchtling freigesprochen


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. In der Nacht von Sonntag zu Montag sind vom Gelände der Gottlieb-Daimler-Schule in Ludwigsfelde ein Hubwagen und 17 Paletten gestohlen worden, die vor dem Zugang zum Sportplatz abgestellt waren. Der Hubwagen war mit einem Schloss gesichert. Die Polizei sicherte Spuren, der Gesamtschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
120502e4-cf94-11e7-8b2e-ba077870ba1d
Air-Berlin-Demo in Berlin

Berlin, 22. November 2017 – Großdemo am Mittwoch in Berlin: Über 1000 Beschäftigte der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin aus ganz Deutschland haben am Mittwoch in der Hauptstadt demonstriert. „Was hier passiert, ist ein Skandal ohne Anstand und Moral“ heißt es unter anderem auf den Plakaten.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?