Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 18-Jährige kommt mit ihrem Auto von der Straße ab
Lokales Polizei 18-Jährige kommt mit ihrem Auto von der Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 29.01.2019
Der Hyundai wurde bei dem Unfall vor allem im Frontbereich stark beschädigt. Quelle: Julian Stähle
Borgsdorf/Lehnitz

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache ist eine 18-jährige Hyundai-Fahrerin aus dem Kreis Oberhavel am Dienstagnachmittag mit ihrem Wagen auf der Straße von Borgsdorf nach Lehnitz nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. In einem ersten Unfallbericht hieß es, dass der Pkw dabei gegen einen Baum geprallt sei. Die junge Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Wagen war nicht mehr fahrbereit. Neben Rettungsdienst und Polizei waren auch Kameraden der freiwilligen Feuerwehr im Einsatz. Die Straße war während der Unfallaufnahme für etwa 30 Minuten komplett gesperrt.

Von MAZonline

Vermutlich ist überfrierende Nässe einem Autofahrer am Dienstag zum Verhängnis geworden. Zwischen Klein und Groß Briesen (Bad Belzig) fuhr er gegen einen Baum.

29.01.2019

Auf dem Aldi-Parkplatz in Groß Machnow ist am Dienstagmorgen ein Auto mit einem geparkten Fahrzeug zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand.

29.01.2019

In Rangsdorf ist in der Nacht von Montag zu Dienstag ein weißer BMW gestohlen worden. Der Wagen hatte ein Münchener Kennzeichen.

29.01.2019