Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 18-jährige bei Unfall schwer verletzt
Lokales Polizei 18-jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 02.01.2018
Quelle: dpa
Zossen

Eine 18-jährige ist am Neujahrsmorgen gegen 8.50 Uhr auf der B96 zwischen Zossen und Neuhof mit ihrem Skoda nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Die junge Frau wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Während der Rettungsarbeiten war die B96 zeitweise voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf 5400 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Ein Mann hat in der Silvesternacht gegen 0.30 Uhr in Mahlow mit einer Schreckschusspistole mehrfach auf eine Menschenmenge geschossen. Ein Zeuge erlitt ein Knalltrauma.

02.01.2018
Oberhavel Kriminalitätslage am 2. Januar 2018 - Polizeiüberblick: Einbruch ins Vereinsheim

Ein Einbruch ins Vereinsheim in Mühlenbeck, ein versuchter Wohnungseinbruch in Oranienburg, abgetretene Pkw-Außenspiegel in Glienicke – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Oberhavel gibt es im MAZ-Überblick vom 2. Januar 2018.

02.01.2018

Am Montagabend wurde die Potsdamer Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in die Friedrich-List-Straße gerufen. Trotz Absperrung fuhren einige Autofahrer direkt in die Einsatzstelle. Beamte konnten sie nur mit Nachdruck stoppen.

02.01.2018