Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
27-Jähriger schlägt seine Freundin

Perleberg 27-Jähriger schlägt seine Freundin

Ein 27-jähriger Perleberger hat seine Freundin geschlagen und verletzt. Polizisten nahmen den Mann in Gewahrsam. Bereits mehrfach hatte er die 22-jährige Frau bedroht und geschlagen.

Voriger Artikel
Glasauge nach Faustschlag zerstört
Nächster Artikel
Betrunkener belästigt am Bahnhof Reisende

Bereits mehrfach soll der 27-Jährige seine Freundin geschlagen haben.

Quelle: dpa

Perleberg. Schon wieder hat ein 27-Jähriger am Donnerstagnachmittag seine 22-jährige Freundin in der gemeinsamen Wohnung Perleberger Gertrudstraße geschlagen und verletzt. Weil es nicht das erste Mal war, und die junge Mutter immer wieder von dem Mann bedroht und auch geschlagen wird, holte die Polizei diesmal Mitarbeiter des Jugendamtes dazu.

Die 22-Jährige ist Mutter eines Neugeborenes

Da die 22-Jährige inzwischen ein Neugeborenes hat, weswegen es ebenfalls schon häufiger zu Auseinandersetzungen kam, wurde der Mann zur Verhinderung weiterer Straftaten in polizeiliches Gewahrsam genommen. Zudem zeigte er sich gegenüber den Mitarbeitern des Jugendamtes sehr aggressiv und behinderte deren Arbeit, als sie sich um die Mutter und das Baby kümmern wollten. Zum Schutz der Frau und des Kindes hat das Jugendamt des Landkreises Prignitz jetzt weitere Schritte eingeleitet.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f67629f8-16e3-11e8-b917-c5c43acb9429
Das Beste von Andrew Lloyd Webber in Luckenwalde

Eine Show mit den größten Hits aus dem Musicals von Andrew Lloyd Webber – dazu Tanz und Theater – begeisterte das Publikum in Luckenwalde. Hier noch einmal schöne Momente aus dem Reigen der Hits.

Sollten Dieselfahrzeuge in Städten verboten werden?