Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
5°/ 3° bedeckt
Lokales Polizei
Polizei

Mordkommission ermittelt in Brandenburg/H. - „Säger“ lässt sich von Warnschuss nicht stoppen

Nachdem ein 51-jähriger Mann am Samstagabend Polizisten mit einer Säge angegriffen hat, setzte ein Beamter seine Dienstwaffe ein. Der Angreifer wurde nicht getroffen, konnte aber überwältigt werden.

18.11.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Bei einer Schlägerei in Berlin-Kreuzberg wurde am Samstagabend ein Mann von zwei Männern attackiert und durch Schläge ins Gesicht so schwer verletzt, dass er das Bewusstsein verlor. Die Verletzungen, die er bei dem Angriff erlitt, sind lebensgefährlich.

18.11.2018

Ein Mann hat am Samstagabend in Berlin-Charlottenburg durch Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem seine Beifahrerin schwer verletzt wurde. Daraufhin floh der Mann von der Unfallstelle und ließ die Frau im Autowrack zurück.

18.11.2018

Ein 84-jähriger Golffahrer hat am Freitagabend auf der L 191 in Sommerfeld einen Unfall verursacht. Wie sich herausstellte, wurde der Mann, der aus einem Pflegeheim im Erzgebirge stammt, seit Donnerstag dort vermisst.

17.11.2018

In Berlin-Friedrichshain wurde ein Mann (21) in der Nacht zu Samstag mit einem Messer attackiert und am Rücken verletzt, nachdem er abgelehnt hatte, Drogen zu kaufen.

17.11.2018

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Für jede Menge Aufsehen hat am Freitagabend in Berlin ein alkoholisierter Mann gesorgt, der zunächst ein Taxi beschädigt hatte und sich dann einer Festnahme durch Polizeibeamte entziehen wollte. Dabei wurden auch zwei Beamte leicht verletzt.

17.11.2018

Ein rasant aus einer Ausfahrt kommender VW hat einen Unfall in Teltow verursacht. Ein Fahrrad musste ausweichen und rammte ein geparktes Auto. Der VW flüchtete.

16.11.2018
Polizei

Polizeibericht Oberhavel vom 16. November 2018 - Polizeiüberblick: Einbruch in Linde

Fahrradunfall in Hohen Neuendorf, alkoholisierter Radfahrer in Zehdenick und Zusammenstoß mit einem Wildschwein in Großwoltersdorf – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 16. November.

16.11.2018

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Sonnabend und Sonntag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

16.11.2018

Meistgelesene Polizeimeldungen