Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 45-Jährige kann Zusammenstoß mit Wildschwein nicht verhindern
Lokales Polizei 45-Jährige kann Zusammenstoß mit Wildschwein nicht verhindern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 04.12.2018
Wildschwein (Symbolbild) Quelle: Frederik von Erichsen/dpa
Bärenklau

Eine 45-jährige Golf-Fahrerin stieß am Montagabend auf der Strecke zwischen Bärenklau und Leegebruch mit einem die Straße querenden Wildschwein zusammen. Ein Ausweichmanöver war nicht erfolgreich.

Am Fahrzeug entstand im Frontbereich ein Schaden von etwa 1500 Euro. Das Wildschwein rannte in das nahe Waldstück davon.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Eine Harley Davidson ist am Wochenende in Glienicke/Nordbahn gestohlen worden. Das Motorrad stand in einer Tiefgarage in der Eichenallee.

04.12.2018

Geschlagen und verletzt: In den Potsdamer Bahnhofspassagen sind zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes angegriffen worden. Sie wollten eine aggressive Männergruppe des Gebäudes verweisen.

03.12.2018

Ein Schwerverletzter ist das Ergebnis eines Unfalls auf der A9 am Montagmorgen. Der Mann war zuvor mit seinem Transporter auf einen Schilderwagen aufgefahren.

03.12.2018