Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
500 Liter Diesel aus Lkw gestohlen

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 22. Oktober 500 Liter Diesel aus Lkw gestohlen

+++ Niemegk/Klein Marzehns: Unbekannte zapfen Diesel ab +++ Medewitzerhütten: Kleintransporter mit Werkzeug auf der Ladefläche gestohlen +++ Schwielowsee: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen +++

Voriger Artikel
Zwölfjähriger Radfahrer von Auto angefahren
Nächster Artikel
Frau wird von Zug erfasst und stirbt
Quelle: dpa

+++

Niemegk/Klein Marzehns: Unbekannte zapfen Diesel ab

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag den Tank eines Lkw aufgebrochen und 500 Liter Diesel abgepumpt. Der Lkw war auf einem Rastplatz zwischen den Anschlussstellen Niemegk und Klein Marzehns abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

+++

Medewitzerhütten: Kleintransporter mit Werkzeug auf der Ladefläche gestohlen
Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag einen Kleintransporter gestohlen, der in der Hauptstraße abgestellt war. Der VW T4 hat das Kennzeichen PM-NA 438. Auf der Ladefläche befand sich noch eine Werkzeugkiste mit diversem Werkzeug.

+++

Schwielowsee: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Ein 50-jähriger BMW-Fahrer hat am Dienstagmorgen beim Abbiegen auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Ferch und Seddin einem Ford-Fahrer die Vorfahrt genommen. Der Angefahrene verletzte sich leicht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn teilweise voll gesperrt.

+++

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
a12d3dae-e008-11e7-a15f-f363db308704
Deutschlands schönste Leichtathletin

Die Stadionrunde wird zum Laufsteg, wenn Alica Schmidt die Laufschuhe geschnürt hat.

Welche Version des Musikalischen Adventskalenders in Kremmen hat Ihnen besser gefallen?