Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 52-Jähriger in Velten berauscht am Steuer
Lokales Polizei 52-Jähriger in Velten berauscht am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 14.02.2019
Einen berauschten Autofahrer zog die Polizei am Mittwoch in Velten aus dem Verkehr. (Symbolbild) Quelle: DPA
Velten

Bei der Polizeikontrolle eines 52-jährigen Pkw-Fahrers in der Rosa-Luxemburg-Straße in Velten am Mittwoch gegen 15.30 Uhr reagierte ein durchgeführter Drogentest positiv auf Amphetamine.

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, die Beamten untersagten dem 52-Jährigen zudem die Weiterfahrt. Gegen ihn wurden eine Ordnungswidrigkeiten- sowie eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Ein Lkw-Unfall hat am Donnerstagmorgen bei Falkensee für Chaos gesorgt. In Fahrtrichtung des Dreiecks Havelland staute sich der Verkehr.

14.02.2019

Offenbar aufgrund von Unachtsamkeit geriet am Mittwoch in Leegebruch in 20-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich. Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

14.02.2019

Bei der Kontrolle eines Autofahrers entdeckten Polizisten in der Tür seines Wagens einen griffbereiten Schlagstock. Die Beamten stellten den Stock sicher.

14.02.2019