Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
71-jährige Ladendiebin erwischt

Wünsdorf 71-jährige Ladendiebin erwischt

Ein Ladendetektiv hat am Mittwoch in einem Discounter in Wünsdorf eine 71-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt. Die Frau bekam eine Anzeige und Hausverbot.

Voriger Artikel
Wie kam der Fremde in die Wohnung?
Nächster Artikel
16-jähriger bei Unfall leicht verletzt


Quelle: dpa

Wünsdorf. In einem Discounter in der Chausseestraße in Wünsdorf ist am Mittwoch gegen 10.30 Uhr eine 71-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt worden. Der Ladendetektiv ertappte die Frau, als sie Waren im Wert von 45 Euro stehlen wollte. Die Diebin erhielt Hausverbot und eine Anzeige.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f0e90492-1a35-11e8-b917-c5c43acb9429
Ausnahmezustand nach Lkw-Unfall auf A10

Nachdem ein Sattelschlepper Sonnabendvormittag (24. Februar) zwischen dem Dreieck Havelland und der Anschlussstelle Oberkrämer havarierte, kam er quer über die Fahrbahn liegend zum Stillstand. Im gesamten Autobahnbereich resultierten daraus erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen auf Autobahn und Umfahrungsstrecken. Der entstandene Sachschaden ist nach ersten Schätzungen sechsstellig.

Was halten Sie von dem Slogan „Brandenburg. Es kann so einfach sein“?