Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Zusammenstoß am Baustellenbeginn
Lokales Polizei Zusammenstoß am Baustellenbeginn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 30.08.2018
Polizei im Einsatz Quelle: dpa
Kremmen

Unfall am Baustellenbeginn auf der A24 nahe der Anschlussstelle Kremmen. Ein 39-Jähriger war am Mittwoch mit seinem Volvo-Zugverband in Richtung Neuruppin unterwegs. An der Stelle, wo die Spuren eingeengt werden, passierte es: Auf dem linken Fahrstreifen fuhr ein Hyundai. Der 75-jährige Fahrer ordnete sich in den rechten Fahrstreifen ein und prallte unvermittelt mit seinem rechten Außenspiegel gegen die hintere Fahrzeugbegrenzung des Aufliegers, so die Polizei.

Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit und konnten nach erfolgter Unfallaufnahme die Fahrt fortsetzen.

Von MAZonline

Ein Mann fand in Wittstock jetzt einen Ausweis von einer Frau aus Österreich. Die müsste jetzt 131 Jahre alt sein. Das Dokument liegt im Fundbüro.

02.09.2018

Die Suche erstreckt sich auf die Havel oder eine Insel im Fluss. Mehrere Feuerwehren sind im Bereich Döberitz (Havelland) im Einsatz.

29.08.2018

Bei der am Dienstag im Havelkanal bei Buchow-Karpzow gefundenen Wasserleiche handelt es sich um eine 29-jährige Frau. Sie stammte aus Polen und hatte bei Rostock gearbeitet.

29.08.2018